Wir möchten, dass Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Wir räumen Ihnen ein Widerrufsrecht ein. Sie können bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren an uns zurücksenden. Bitte entsiegeln Sie kopierbare Medien nicht. Eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, Audiokassetten, Videos, DVDs, Computer- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Originalverpackung bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück. Die Ware darf keine deutlichen Gebrauchsspuren aufweisen. Rücksendungen müssen stets ausreichend frankiert sein.
Waren, welche wir extra für Sie angefertigt und/oder personalisiert haben, werden nicht zurück genommen, dafür gilt das Widerrufsrecht nicht.
Kunden mit Wohnsitz in Deutschland und weiteren Ländern der Europäischen Union erhalten auf Wunsch ein vorfrankiertes Rücksende-Etikett (Retourenaufkleber) zugesendet, mit dem die unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung möglich ist.
Den Retourenaufkleber können Sie per Email an info@wild-muss-es-sein.de anfordern.
Nach Erklärung des Widerrufs muss die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Schicken Sie das Paket am Besten in der originalen Versandverpackung vollständig (einschließlich Verkaufsverpackung) zurück an unsere Retourenabteilung.
Retouren
Sven Häber
Dorfstr. 25
01723 Wilsdruff
Germany
Sollte die Rücksendung nicht kostenfrei sein, werden Ihnen bei Nutzung des vorfrankierten Rücksende-Etiketts die dort angegebenen/aufgedruckten Versandkosten von Ihrer Erstattung abgezogen.
Wichtiger Hinweis:
Schicken Sie bitte nur ausreichend frankierte Pakete zurück. Die Kostentragungspflicht für Rücksendungen bedeutet, dass Sendungen nicht unfrei zurückgeschickt werden können. Für unfreie Rücksendungen erheben die Transportunternehmen erhebliche zusätzliche Gebühren.
Um die Rücksendekosten für alle Seiten so gering wie möglich zu halten, richten wir unsere Bitte an Sie, vor einer Retoure mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir das Nötige mit Ihnen absprechen können. Für gewöhnlich erhalten Sie von uns einen Retourenaufkleber für die günstige und teils auch kostenfreie Abwicklung Ihrer Rücksendung an uns oder wir organisieren die Rückholung selbst.
Bitte beachten Sie:
Die Kosten von nicht abgesprochenen Rücksendungen von Waren, für die die Transportunternehmen Sonderzuschläge wegen Überschreitung von Gewichts- oder Maßbegrenzungen erheben, werden Ihnen nur bis zur Höhe der uns im Falle einer Abholung durch einen von uns beauftragten Frachtführer entstandenen Kosten erstattet.